Mit der Fokussierung auf Marketing-Plattformen und der Produktion von Briefen setzt die dion ihre Unternehmensphilosophie für, kleine und mittlere Auflagen flexibel und günstig anzubieten. Letztendlich führte das zum Entschluss, die Aktivitäten im Agenturbereich einzustellen.

VIELE JAHRE ERFOLGREICH

Die Agentur erhielt sogar eine Auszeichnung für erfolgreiche Kampagnen. Da wir nicht fokussiert ganzheitliche Konzepte für unsere Kunden umgesetzt haben, möchten wir uns auf unser Kerngeschäft im Lettershop konzentrieren und dort viele neue Ideen und Konzepte umsetzen.

DANKE AN UNSERE TREUEN KUNDEN

Viele Kunden folgten unserer Empfehlung, die Zusammenarbeit mit unseren freien Grafikern und Kontaktern fortzusetzen. Auch auf diesem Weg bedanken wir uns nochmals herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.