Die dion Gruppe sucht dich! (m/w/d)

Kunden-glücklich-Macher/in

Kunden-glücklich-Macher/in

Sachbearbeiter/in, Kundenberater/in | ab sofort

Wir, die dion Gruppe mit Sitz in Marktheidenfeld und in Veitshöchheim, sind ein seit Jahren wachsendes Unternehmen im Bereich Lettershop (Du weißt was das heißt? Dann sind wir schon mal einen Schritt weiter). Alles, was im Briefkasten landet ist unsere Passion!

Wen suchen wir?

Für unseren Standort in Marktheidenfeld suchen wir jemanden, die/der die Aufträge unserer Kundinnen und Kunden sicher durchs Unternehmen bringt, sie glücklich macht und vom Angebot bis zur Rechnungsstellung ein gesamtes Projekt betreut. Dazu gehört die interne Kommunikation mit unserem Produktionsteam genauso zu deinen Aufgaben wie der Einkauf von Produkten und Dienstleistungen.

Was bringst du mit?

Idealerweise bringst du Erfahrung aus dem Bereich Druck, Lettershop oder der Buchbinderei mit und kennst dich mit der Materie Papier und Druck aus.

Du behältst jederzeit den Überblick, hast eine gesunde Portion Humor und reagierst flexibel auf Kundenwünsche? Du bist kommunikationsstark, arbeitest fokussiert und hast eine lösungsorientierte Arbeitsweise? Du bist mit PC´s aufgewachsen und MS-Office-Anwendungen sind für dich kein Neuland? Dann passt du bestimmt zu uns!

Passt soweit?

Dann schick uns einfach deine Unterlagen per Email an: bewerbung@mailfix.net mit Lebenslauf und Zeugnissen.

Wir freuen uns auf dich.