MAILING-ON-DEMAND

web2print
  • 4. Januar 2017

Sparen Sie Kosten, indem Sie Ihr Marketing zentral organisieren. Ein Außendienstler bereitet in wenigen Minuten ein komplexes Mailing selbst vor. Innerhalb von 3 Tagen bringen wir Ihr Mailing auf die Post. Entwickeln Sie Ihre eigene, individuelle und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Mailing-Plattform mit den Mailing-on-Demand Systemen!

Wertvolle Unterstützung leisten unsere erprobten Web2Print und Mailing-On-Demand Plattformen überall da, wo Franchisenehmer oder größere Vertriebsstrukturen aktives Marketing betreiben und ihren Partnern Kommunikationskonzepte online zur Verfügung stellen.

Diese Marketing-On-Demand Plattformen erlauben den Unternehmen einen großen Einfluss auf die Dialogstrategie und nutzen die Plattformen als Instrument für das Kampagnenmanagement. Die dion Gruppe entwickelt und programmiert solche Plattformen zugeschnitten auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Die Internet-basierten Lösungen für Marketing- und Mailing-On-Demand befinden sich bei mittlerweile vielen Kunden im Einsatz.

SIE FÜHREN EIN NETZ VON FILIALEN?

Oder verschiedene Franchise-Nehmer? Oder arbeiten mit vielen Vermittlern, Außendienstlern oder Niederlassungen zusammen? Dann können wir Sie mit unseren Marketing- und Mailing-Shop-Systemen wirkungsvoll unterstützen. Mailingtools sind unsere einzigartigen und viel bewährten Shop-Systeme zur Erstellung von Mailings, Postkarten und Selfmailern, Email-Marketing und Drucksachen.

ZENTRALES MARKETING – DEZENTRAL EINGESETZT 

Besonders interessant für Unternehmen, die ihr Marketing zentral einstellen wollen, welches aber dezentral eingesetzt wird. Ein optimales Tool, um kleine und größere Mailingauflagen kostengünstig und schnell zu produzieren.

UNSERE LEISTUNGEN

  • Marketing-Beratung
  • Mailing-Shop-Systeme
  • Kundenkontaktprogramme

Für Referenzen und Beispiele kontaktieren Sie gerne unseren Axel Rückert. Telefon: 06154 83873, E-Mail: axel.rueckert@dion.de

Mehr Sicherheit in der Kuvertierung

In der Kuvertierung darf nur der Brief in das Kuvert gelangen, der für diesen Kunden vorgesehen ist. Hier ist höchste…
Mehr

IHRE ANFRAGE

Schicken Sie hier Ihre Anfrage online direkt an unser Team:












Mehr
Anfrage, Sparen

ANFRAGE

Die Kosten für die Produktion eines Mailings hängen von vielen Faktoren ab. Je genauer Ihre Wünsche definiert werden, um so…
Mehr
Agentur

dion zwei – Ihre Agentur GmbH STELLT AKTIVITÄTEN EIN

Mit der Fokussierung auf Marketing-Plattformen und der Produktion von Briefen setzt die dion ihre Unternehmensphilosophie für, kleine und mittlere Auflagen…
Mehr
News

EXPANSION IM LETTERSHOP

Unsere Internetseite wurde gerade neu online gestellt. Es gibt schon viel neues zu berichten. Im Laufe der nächsten Wochen informieren…
Mehr
Porto sparen mit Tagespost-Versand

TAGESPOST-VERSAND

Sie verschicken täglich Briefe? Rechnen Sie einmal durch, wie viel der Druck, das Papier, die Kuverts, das Einstecken und natürlich…
Mehr
Mehr Response

MEHR RESPONSE DURCH PERSONALISIERUNG

Zu mehr Response, also mehr Rückantworten auf Ihre Mailingaktion, führt eine entsprechend hohe Aufmerksamkeit beim Empfänger. Gewinnen Sie diese Aufmerksamkeit…
Mehr
Portooptimierung

SPAREN DURCH PORTOOPTIMIERUNG

Bei der Portooptimierung werden die Briefe einer Mailingkampagne so aufbereitet, dass Sie als Kunde das geringste Porto bezahlen. AUS 70 CENT…
Mehr
Lettershop

LETTERSHOP-LEISTUNGEN

WAS WIR FÜR SIE TUN Kunden mit wenig Know-how im Mailingbereich profitieren von unserer Unterstützung. Diejenigen, die sich besser auskennen,…
Mehr
Agentur

AGENTURLEISTUNGEN

Unsere kreativen Partner sitzen in Veitshöchheim und München. Die erfahrenen Kommunikationsdesigner mit einem Portfolio von nationalen und internationalen Kunden aus kleinen und…
Mehr
Anfrage, Sparen

BIS ZU 60 PROZENT PORTO SPAREN

Bis zu 60 Prozent Portokosten sparen! Die Kosten für einen Standardbrief betragen derzeit 0,70 bzw. 0,85 Euro. Nachfolgend Tipps, wie…
Mehr
Kosten senken

KOSTEN SENKEN

Im täglichen Briefversand lassen sich oft Kosten einsparen! Auch bei der Versendung von Werbe- und Informationsschreiben. Die größten Einsparungen lassen sich…
Mehr
Dokumentenmanagement

DOKUMENTENMANAGEMENT

Unternehmen, die regelmäßig Dokumente versenden (müssen), brauchen einen Partner, der dies dokumentiert, professionell und unkompliziert umsetzt. Es darf keine Rolle…
Mehr

IHR LETTERSHOP BEI WÜRZBURG

IHR LETTERSHOP BEI WÜRZBURG  Sie suchen einen Lettershop in der Umgebung von Würzburg, dann kommen Sie doch nach Veitshöchheim!  Drucken,…
Mehr
Datenschutz bei Adressen

SICHERHEIT BEI ADRESSDATEN

Ihre Adressen sind Ihr Kapital. Das gilt es zu beschützen. Dafür werden in unserem Unternehmen alle gesetzlichen Bestimmungen eingehalten, die…
Mehr
Rabatte bei den Portokosten

RABATTE BEI DEN PORTOKOSTEN

Profitieren Sie als Unternehmen, Verein oder Organisation von günstigen Portokosten bei Werbebriefen und Informationsschreiben. Bei Auflagen ab 500 Stück können…
Mehr
Mailings postalisch korrekt

MAILINGS POSTALISCH KORREKT!

Briefe, Selfmailer und Postkartenmailings sollen nicht nur gut, sondern überhaupt ankommen. Damit dies gewährleistet ist, sollten bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein.…
Mehr
Checkliste Mailings postalisch

CHECKLISTE MAILINGS-POSTALISCH

Wer ein Mailing postaufliefern möchte, muss sich an viele postalische Vorgaben der Deutsche Post halten. So gibt es keine Überraschungen beim Porto.  Oder…
Mehr
Drucken umd Papier

DRUCKEN UND VERARBEITEN

Natürlich ist es einfach, seine Druckprodukte über Internet-Shops zu bestellen. Viele unserer Kunden tun dies bereits. Und für viele Unternehmen ist es durchaus sinnvoll,…
Mehr
Datenschutz, gesetzliche Bestimmungen

GESETZLICHE VORGABEN FÜR MAILINGS

Mailings sind mittlerweile wieder ein beliebter Kommunikationskanal, weil die Papier-Werbeflut in den letzten Jahren abgelöst wurde vom E-Mail-Marketing. Mit einer…
Mehr
Messe2006_Award

6 TIPPS ZU INHALT UND GESTALTUNG

Oftmals entscheiden Kleinigkeiten über den Erfolg einer Mailingkampagne. Dabei gibt es vieles zu beachten, vom Aufbau über die Sprache bis…
Mehr
Mailings im Lettershop

WAS IST EIN LETTERSHOP?

Ein Lettershop ist ein Unternehmen, welches Mailings, Postkarten, Kataloge druckt, personalisiert und kuvertiert und anschließend an einen Postdienstleiter entsprechend deren…
Mehr
Der richtige Zeitpunkt zum Versand von Malings

DER RICHTIGE ZEITPUNKT ZUM VERSAND VON MAILINGS

DER BESTE ZEITPUNKT FÜR MAILINGS  Bei jeder neuen Dialogkampagne steht eine Frage im Vordergrund: Wie kann ich meine Kunden erreichen? Wann ist…
Mehr
Bildpersonalisierung

WAS IST PERSONALISIERUNG?

Personalisierung bedeutet nicht nur das Aufbringen einer Adresse auf ein Anschreiben. Komplexe Personalisierungen können variable Inhalte bedeuten, die sich aus…
Mehr