Die Brieffreunde.

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Bekanntlich lässt sich mit einer Hand kein Knoten knüpfen. Aber auch keine Mailings realisieren. Deshalb haben wir ein Team. Ein gutes. Sieh her!

Francisco Knorr
Francisco Knorr
  • Geschäftsführer dion

  • 0931 / 32943 – 10
  • francisco.knorr@dion.de

Als Gründer, Visionär und Kreativkopf lässt sich Francisco auch von der wildesten Idee des Kunden nie aus der Ruhe bringen. Mit Begeisterung, Leichtigkeit und Authentizität ist er treibende Kraft und bester Freund für alle. Hat meistens einen flotten Spruch auf den Lippen. Guter Mann.

„Auf einer Skala von 1 bis 10 ist Marketing meine Lieblingsfarbe im Alphabet.“

Norman Weigand
Norman Weigand
  • Geschäftsführer MAILFIX

  • 09391 / 9881 – 21

  • norman.weigand@dion.de

Der personifizierte Überblick. Geschäftsführer der MAILFIX, Antreiber, Gentleman und Macher. Norman hat immer ein offenes Ohr, auch wenn er es sich erst freiräumen muss. Den Rest der Zeit schmiedet er Pläne. Richtig gute Pläne. Verantwortung und Empathie sind die Nadelstreifen seines Anzugs.

„Ich verstehe nicht, warum die Menschen Angst vor neuen Ideen haben. Ich habe Angst vor den alten.“

Axel Rückert
Axel Rückert
  • Geschäftsführer dion

  • 06154/83873

  • axel.rueckert@dion.de

Unser geschäftsführender Gesellschafter wacht über unser Geld. Als Sportler sind ihm Teamfähigkeit, Leistungswille und vor allem Fairness wichtig. Er ist die Ruhe in Person, wenn man ihm nicht gerade auf dem Fußballplatz begegnet. Er hat immer ein offenes Ohr für alle und sorgt mit seinem Team dafür, dass alle Mitarbeiter pünktlich ihr Geld bekommen.

Zitat: „Genieße jeden Tag, an dem die Sonne scheint!“

Gabriele Schäffer
Gabriele Schäffer
  • Assistentin der Geschäftsführung
  • 09391 / 9881 – 0

  • mail@mailfix.net

Mit Weitblick und Zuverlässigkeit unterstützt Gabi unsere Führung und meißelt Aufgaben in Stein. Konzentriert und präzise lässt sie Erfahrung walten.

„Nur wer um die Ecke denkt, kann geradeaus kommunizieren.“

Kerstin Hachenberger
Kerstin Hachenberger
  • Assistentin der Geschäftsführung

  • 06154/83873

  • kerstin.hachenberger
    @dion.de

Als die Frau der Zahlen erkennt Sie Probleme, von denen andere nicht mal wussten, dass sie existieren. Egal ob Finanz- oder Lohnbuchhaltung, als Ansprechpartnerin rund um die Abrechnungen löst sie jedes Problem und unterstützt auch immer gerne als Personalbeauftragte das gesamte Team.

„Believe in yourself“

Melanie Wunsch-Daab
Melanie Wunsch-Daab
  • Assistentin der Geschäftsführung

  • 06154/83873

  • melanie.wunsch-daab@dion.de

Melanie kümmert sich nicht nur um das leibliche Wohl Ihrer Kollegen, sondern unterstützt tatkräftig in der Verwaltung, um auch den bürokratischen Anforderungen immer gerecht zu werden. Sie behält den Überblick und sorgt dafür, dass fehlende Puzzlestücke an Ihren Platz kommen.

„Alles vor dem ersten Kaffee ist Notwehr“

Oliver Spudic
Oliver Spudic
  • Vertrieb
  • 0171 / 626 85 80
  • oliver.spudic@dion.de

„Ja, ich bin sofort bei dir!“ Nicht nur Kolleginnen und Kollegen kennen diesen Satz von unserem Kümmerer gut, sondern auch unsere Kunden und Partner.
Olli, unser Sonnenkroate, wie man ihn sich vorstellt: witzig, schlagfertig, herzlich und immer für jeden greifbar. Man spürt Urlaubsfeeling, auch wenn er viel um die Ohren hat. Er umsorgt dich, wenn du dein erstes Projekt umsetzten möchtest. Er ist für dich da, wenn du Fragen hast und agiert zwar mehr für die Kunden als für uns, aber das macht nun mal einen guten Vertriebler aus.

Serhat Fidanli
Serhat Fidanli
  • Projektmanager
  • 0931 / 32943 – 11
  • serhat.fidanli@dion.de

Serhat, Sergio, Safran, Erhard oder Gerhard – Präzision hat viele Namen und er hört auf alle. Akribisch managt er Projekte, schaut weit über den Tellerrand hinaus und hockt sich knietief in schier unlösbare Aufgaben, um dann breit grinsend Lösungen zu präsentieren. Beim Druck ist er der Mann vom Fach, den macht er sich aber meistens selbst.

„Es ist gar nicht so einfach, selbst den einfachsten Gedanken mit Präzision und in knapper Form zu übermitteln.“

Christian Drescher
Christian Drescher
  • Projektmanager
  • 09391 / 9881 – 0

  • mail@mailfix.net

Als wäre er halb Mensch, halb Roboter, organisiert Christian so komplexe Aufgaben gewissenhaft, bei denen andere Köpfe platzen. Tief konzentriert wie ein Zen-Meister und schnell wie ein Shaolin-Kämpfer hat er aber nichts mit fernöstlicher Esoterik am Hut, sondern weiß mit seinem Team im Hier und Jetzt eigentlich alles zu lösen.

„Ich mag keine Zitate.“

Barnet Avemarg
Barnet Avemarg
  • Produktion / Druck / Quatschkopf
  • 09391 / 9881 – 0

  • mail@mailfix.net

Gegen seine Vergesslichkeit steht ein extrem gut organisiertes System an Zetteln, das man nur im Griff haben kann, wenn man so stressresistent ist wie Barnet. Wenn die Welt untergeht, geht man zu Barnet und wird ganz in Ruhe daran erinnert, wie unbeschwert das Leben sein kann. Aktuell stecken wir in der komplizierten Entwicklung eines Antrages der verhindert, dass man beim Zusammentreffen mit ihm Opfer von bauckrampfartigen Lachanfällen wird. Unsere einzige unlösbare Aufgabe.

„Ein Bisschen mehr Ernst tätärätäte uns gut.“

Yvonne Sluciak
Yvonne Sluciak
  • Lager / Handarbeit

  • 09391 / 9881 – 0

  • mail@mailfix.net

Nicht nur für die gute Stimmung, sondern auch für Struktur und Leistungsfähigkeit unseres Handarbeit-Teams steht unsere Yvonne. Wo viele Menschen arbeiten braucht es Menschlichkeit. Die muss man bei ihr nicht suchen, die bekommt man ungefiltert und doch herzlich um die Ohren gefeuert. Willst du? Kriegst Du hier!

„Engagement macht jede Handlung zu einer Art Wachstum.“

Claudia Marschall
Claudia Marschall
  • Sachbearbeiterin
  • 09391 / 9881 – 0

  • mail@mailfix.net

Ein Segen für unsere Kunden! Denn höchst kundenorientiert kanalisiert unsere fleißige Claudia Informationen zielgenau und verlässlich. Als Sky-Marschall löst sie Fälle sachlich und kompetent in Überschallgeschwindigkeit.

„Gute Vorbereitung führt zum Ziel.“

Constanze Hinrichs
Constanze Hinrichs
  • Sachbearbeiterin
  • 09391 / 9881 – 0

  • mail@mailfix.net

Zu jeder Jahreszeit unsere liebste Anlaufstelle. Denn wo Stanzi ist, geht die Sonne auf. Ein Jammer für unsere Kunden, die sie nur ans Telefon bekommen. Doch Harmonie und Herzlichkeit lässt Stanzi sie auch auch da garantiert spüren.

„Wer am Weg keine Freude hat, hat das Ziel verfehlt.“