Die Brieffreunde.

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Bekanntlich lässt sich mit einer Hand kein Knoten knüpfen. Aber auch keine Mailings realisieren. Deshalb haben wir ein Team. Ein gutes. Sieh her!

Francisco Knorr
Francisco Knorr
  • Geschäftsführer dion Mailfix

  • 0931 / 32943 – 10
  • francisco.knorr@dion.de

Als Gründer, Visionär und Kreativkopf lässt sich Francisco auch von der wildesten Idee des Kunden nie aus der Ruhe bringen. Mit Begeisterung, Leichtigkeit und Authentizität ist er treibende Kraft und bester Freund für alle. Hat meistens einen flotten Spruch auf den Lippen. Guter Mann.

„Auf einer Skala von 1 bis 10 ist Marketing meine Lieblingsfarbe im Alphabet.“

Axel Rückert
Axel Rückert
  • Geschäftsführer dion

  • 06154/83873

  • axel.rueckert@dion.de

Unser geschäftsführender Gesellschafter wacht über unser Geld. Als Sportler sind ihm Teamfähigkeit, Leistungswille und vor allem Fairness wichtig. Er ist die Ruhe in Person, wenn man ihm nicht gerade auf dem Fußballplatz begegnet. Er hat immer ein offenes Ohr für alle und sorgt mit seinem Team dafür, dass alle Mitarbeiter pünktlich ihr Geld bekommen.

Zitat: „Genieße jeden Tag, an dem die Sonne scheint!“

Kerstin Hachenberger
Kerstin Hachenberger
  • Assistentin der Geschäftsführung

  • 06154/83873

  • kerstin.hachenberger
    @dion.de

Als die Frau der Zahlen erkennt Sie Probleme, von denen andere nicht mal wussten, dass sie existieren. Egal ob Finanz- oder Lohnbuchhaltung, als Ansprechpartnerin rund um die Abrechnungen löst sie jedes Problem und unterstützt auch immer gerne als Personalbeauftragte das gesamte Team.

„Believe in yourself“

Melanie Wunsch-Daab
Melanie Wunsch-Daab
  • Assistentin der Geschäftsführung

  • 06154/83873

  • melanie.wunsch-daab@dion.de

Melanie kümmert sich nicht nur um das leibliche Wohl Ihrer Kollegen, sondern unterstützt tatkräftig in der Verwaltung, um auch den bürokratischen Anforderungen immer gerecht zu werden. Sie behält den Überblick und sorgt dafür, dass fehlende Puzzlestücke an Ihren Platz kommen.

„Alles vor dem ersten Kaffee ist Notwehr“

Oliver Spudic
Oliver Spudic
  • Vertrieb
  • 0171 / 626 85 80
  • oliver.spudic@dion.de

„Ja, ich bin sofort bei dir!“ Nicht nur Kolleginnen und Kollegen kennen diesen Satz von unserem Kümmerer gut, sondern auch unsere Kunden und Partner.
Olli, unser Sonnenkroate, wie man ihn sich vorstellt: witzig, schlagfertig, herzlich und immer für jeden greifbar. Man spürt Urlaubsfeeling, auch wenn er viel um die Ohren hat. Er umsorgt dich, wenn du dein erstes Projekt umsetzten möchtest. Er ist für dich da, wenn du Fragen hast und agiert zwar mehr für die Kunden als für uns, aber das macht nun mal einen guten Vertriebler aus.

Barnet Avemarg
Barnet Avemarg
  • Produktion / Druck

  • 09391 / 9881 – 0

  • mail@mailfix.net

Ein extrem organisiertes System an Zetteln beherrscht nur Barnet, denn Papier ist bekanntermaßen geduldig. Das kann man nur im Griff haben, wenn man so stressresistent ist wie er. Wenn die Welt untergeht, geht man zu Barnet und wird ganz in Ruhe daran erinnert, wie unbeschwert das Leben sein kann. Unlösbare Aufgaben gibt es für ihn nicht, er hat die technische Weisheit mit Löffeln gegessen und ohne ein Lächeln geht sowieso schon mal gar nichts.

„Ein Bisschen mehr Ernst tätärätäte uns gut.“

Dagmar Kunert
Dagmar Kunert
  • Backoffice / Sachbearbeitung

  • 0931 / 32943 – 19

  • solution@dion.de

„Sei dankbar für das, was du hast – dann wirst du am Ende mehr haben.

Wenn du dich darauf konzentrierst, was du nicht hast, wirst du nie genug haben.“

Yvonne Sluciak
Yvonne Sluciak
  • Lager / Handarbeit

  • 09391 / 9881 – 0

  • mail@mailfix.net

Nicht nur für die gute Stimmung, sondern auch für Struktur und Leistungsfähigkeit unseres Handarbeit-Teams steht unsere Yvonne. Wo viele Menschen arbeiten braucht es Menschlichkeit. Die muss man bei ihr nicht suchen, die bekommt man ungefiltert und doch herzlich um die Ohren gefeuert. Willst du? Kriegst Du hier!

„Engagement macht jede Handlung zu einer Art Wachstum.“

Constanze Hinrichs
Constanze Hinrichs
  • Sachbearbeiterin
  • 09391 / 9881 – 0

  • mail@mailfix.net

Zu jeder Jahreszeit unsere liebste Anlaufstelle. Denn wo Stanzi ist, geht die Sonne auf. Ein Jammer für unsere Kunden, die sie nur ans Telefon bekommen. Doch Harmonie und Herzlichkeit lässt Stanzi sie auch auch da garantiert spüren.

„Wer am Weg keine Freude hat, hat das Ziel verfehlt.“

Lena Kuhn
Lena Kuhn
  • Sachbearbeiterin
  • 09391 / 9881 – 0

  • mail@mailfix.net

„Der Unterschied zwischen dem, der du bist und dem, der du sein möchtest, ist das was du tust.“