Die dion Gruppe sucht dich! (m/w/d)

Azubi Medientechnologe/in Druck

Schwerpunkt Digitaldruck – Ausbildung – Start: 1. September 2022

Wir, die dion Gruppe mit Sitz in Marktheidenfeld und in Veitshöchheim, sind ein seit Jahren wachsendes Unternehmen im Bereich Lettershop (Du weißt was das heißt? Dann sind wir schon mal einen Schritt weiter). Alles, was im Briefkasten landet ist unsere Passion!

Wen suchen wir?

Für unseren Standort in Marktheidenfeld suchen wir ab September einen Auszubildenden als Medientechnolog/in Druck mit Schwerpunkt Digitaldruck.

Was bieten wir dir?

Anstatt nur zuzuschauen, packst du bei uns direkt aktiv mit an, arbeitest an modernen Maschinen aller Art und wirst die ganze Zeit von einem bunten Team an teilweise zu witzigen Kollegen unterstützt. Die Ausbildung bei uns ist super vielfältig und spannend und nicht nur durch unsere hilfsbereiten Kollegen lernst du alles, was du für den Job brauchst, sondern auch durch Schulungen, die wir in unserem Betrieb durchführen. Das alles hilft dir dabei, deinen Job echt gut zu machen. Und wenn du die Ausbildung erfolgreich abschließt, sind die Chancen auch richtig gut, danach auch noch von uns übernommen zu werden.

Was bringst du mit?

Abitur braucht kein Mensch, ein qualifizierter Hauptschulabschluss reicht uns auch. Denn solange du technisches Verständnis und Interesse an der Sache mitbringst, handwerkliches Geschick hast und dein Fahrrad hin und wieder auch schon mal selbst reparieren kannst, ist das eine gute Basis, um den Rest von uns zu lernen. Wenn du die Vorgänge dann auch noch gut und schnell verinnerlichen kannst, gut Deutsch sprischt und schreibst und gut mit Menschen umgehen kannst, dann hast du wahrscheinlich ab September eine coole neue Ausbildungsstelle bei uns.

Wie gehts weiter?

Eine Bewerbung mit Zeugnissen und dem ganzen Kram brauchen wir natürlich auch. Bring sie uns vorbei oder schick sie einfach an bewerbung@mailfix.net.

Wir freuen uns auf dich.