Die dion Gruppe sucht dich! (m/w/d)

Helfende Hand auf Minijob-Basis

Produktionsmitarbeiter/in auf 450€-Basis | ab sofort

Wir, die dion Gruppe mit Sitz in Marktheidenfeld und in Veitshöchheim, sind ein seit Jahren wachsendes Unternehmen im Bereich Lettershop. Was ein Lettershop macht, zeigen wir dir dann schon, keine Sorge!

Wen suchen wir?

Du bist zeitlich mega flexibel und brutal zuverlässig? Hast Bock, mit einem witzigen Team ein Paar Stunden die Woche eine gute Zeit zu verbringen und mit anzupacken? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Was machst du bei uns?

Du unterstützt unser Team beim Kuvertieren von Postsendungen, packst Dinge in Kartons, achtest darauf, das nur das ins Paket kommt, was reingehört und sortierst dies, das, Ananas gewissenhaft. Dafür bekommst du von uns 450€ und in nur 2 Monaten hast du dir deine neue PS5 oder dein neues Fahrrad zusammengespart.

Klingt gut?

Dann meld dich einfach bei uns unter 09391 / 9881 – 0, dann kann es bald losgehen!

Wir freuen uns auf dich.