Die dion Gruppe sucht dich! (m/w/d)

Mailing-Master

Mailing-Master

Produktionsmitarbeiter/in | ab sofort

Wir, die dion Gruppe mit Sitz in Marktheidenfeld, sind ein seit Jahren wachsendes Unternehmen im Bereich Lettershop (Du weißt was das heißt? Dann sind wir schon mal einen Schritt weiter). Alles, was im Briefkasten landet ist unsere Passion!

Wen suchen wir?

Für unseren Standort in Marktheidenfeld suchen wir einen Mitarbeiter (M/W/D), der die Wünsche unserer Kunden mit moderner Technik zu Papier bringt, kuvertiert und der Deutschen Post übergibt.

Was brauchst du dafür?

Alles, was du dafür brauchst, liefern wir dir und bilden dich bei uns aus. Du bringst die Aufträge sicher durch die Produktion und betreust deine Projekte eigenverantwortlich. Dazu gehört die Kommunikation mit unserem Team in der Kundenberatung.

Was bringst du mit?

Idealerweise bringst du Erfahrung aus dem Bereich Druck, Lettershop oder der Buchbinderei mit und kennst dich mit der Materie Papier und Druck aus.

Du bist agil, trägst gerne Verantwortung, arbeitest gerne selbständig und freust dich, wenn du dein erlerntes Wissen und Können an andere weitergeben kannst? Dann passt du in unser Team!

Passt soweit?

Dann schick uns einfach deine Unterlagen per Email an: bewerbung@mailfix.net mit Lebenslauf und Zeugnissen.

Wir freuen uns auf dich.