Die dion Gruppe sucht dich! (m/w/d)

Palettenjongleur/in

Palettenjongleur/in

Lagerist/in | ab sofort

Wir, die dion Gruppe mit Sitz in Marktheidenfeld und in Veitshöchheim, sind ein seit Jahren wachsendes Unternehmen im Bereich Lettershop (Du weißt was das heißt? Dann sind wir schon mal einen Schritt weiter). Alles, was im Briefkasten landet ist unsere Passion!

Wen suchen wir?

Für unseren Standort in Marktheidenfeld suchen wir jemanden, die/der unsere Ware annimmt, genauestens kontrolliert, im Warenwirtschaftssystem verwaltet und Ordnung in den Regalen hält. Du brauchst bei uns einen Führer- und Staplerschein, denn du übernimmst auch Liefer- und Abholfahrten mit unserem Sprinter. Auch solltest du Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem haben, denn wir benutzen eins.

Du bist agil, trägst gerne Verantwortung, arbeitest gerne selbständig und freust dich, wenn du dein erlerntes Wissen und Können an andere weitergeben kannst? Dann passt du in unser Team!

Passt soweit?

Dann schick uns einfach deine Unterlagen per Email an: bewerbung@mailfix.net mit Lebenslauf und Zeugnissen.

Wir freuen uns auf dich.