Published On: 10. November 2021Categories: Allgemein184 words
Für Premiumadress gibt es einige gute Entscheidungskriterien:
  • Zukünftig Porto und Kosten sparen
  • Kundendatenbank auf dem aktuellsten Stand halten
  • Einfache Aktualisierung durch elektronische Datenübermittlung
Premiumadress wird unter anderem deshalb eingesetzt, damit unzustellbare Dialogpostsendungen nicht vernichtet sondern an dich zurückgeschickt werden. Im Falle von teuren Katalogen, die für weitere Aktionen eingesetzt werden können, sicherlich eine sinnvolle Unterstützung. Zusätzlich erhältst du Informationen darüber, ob Kunden zum Beispiel verzogen oder verstorben sind. So lassen sich langfristig Porto- und Produktionskosten sparen, wenn Kunden nicht mehr erreichbar sind. Mit den Informationen lässt sich die Datenbank auf den neuesten Stand bringen.

Seit dem 1.01.2022 wurden die Preise für Leistungen rund um den Service Premiumadress angepasst. Melde dich bei uns und wir beraten dich gerne.

Kennen oder nutzen Sie Premiumadress noch nicht?

Gerne informieren wir dich über die Vorteile von Premiumadress und erklären, wie auch du deine Portokosten reduzieren kannst. Hier findest du Informationen über Premiumadress von der Deutschen Post. Ruf uns an, wenn wir für dich aktiv werden dürfen: 0931 329 430 oder schreib eine Email an: drei@dion.de