In Deutschland gibt es im Jahr über 8 Millionen Adressänderungen. Da passiert es schnell, dass ein Kunde nicht mehr per Post erreichbar ist.
Premiumadress wird zum Beispiel eingesetzt, damit unzustellbare Dialogpostsendungen nicht vernichtet sondern an Sie zurückgeschickt werden. Im Falle von teuren Katalogen, die für weitere Aktionen eingesetzt werden können, sicherlich sinnvoll. Zusätzlich erhalten Sie die Informationen, wenn Ihre Kunden verzogen oder verstorben sind, über eine Exceltabelle zugestellt. So sparen Sie langfristig Portokosten, wenn die Kunden nicht mehr erreichbar sind. Mit den Informationen lässt sich die Datenbank auf den neuesten Stand bringen.
Ab dem 1.01.2021 werden die Preise für Leistungen rund um den Service angepasst. Damit auch Sie informiert sind, veröffentlichen wir die Informationen der Deutschen Post.
Kennen oder nutzen Sie Premiumadress noch nicht? Gerne informieren wir Sie über die Vorteile von Premiumadress und erklären, wie auch Sie Ihre Portokosten reduzieren können.
Hier finden Sie die Informationen dazu der Deutschen Post.
Rufen Sie uns an, wenn wir für Sie aktiv werden dürfen: 0931 329 4310 oder schreiben eine Email an: drei@dion.de
© 2017 dion Gruppe | Impressum | Datenschutz | Sitemap | AGB