Die Kosten für die Produktion eines Mailings hängen von vielen Faktoren ab. Je genauer du deine Wünsche definierst, umso schneller erhältst du ein Angebot.
Deine Adressen sind dein Kapital. Das gilt es zu beschützen. Dafür werden in unserem Unternehmen alle gesetzlichen Bestimmungen eingehalten, die das Bundesdatenschutzgesetz und andere Gesetze vorschreiben.
Mailings sind mittlerweile wieder ein beliebter Kommunikationskanal, weil die Papier-Werbeflut in den letzten Jahren abgelöst wurde vom E-Mail-Marketing.
Bei jeder neuen Dialogkampagne steht eine Frage im Vordergrund: Wie kann ich meine Kunden erreichen? Wann ist der perfekte Zeitpunkt für meine Kampagne? Wann besteht ein Bedarf an meinem Produkt? So werden Terminpläne erstellt, geplant und umgesetzt.
Oftmals entscheiden Kleinigkeiten über den Erfolg einer Mailingkampagne. Dabei gibt es vieles zu beachten, vom Aufbau über die Sprache bis zur Grafik.
Zu mehr Response, also mehr Rückantworten auf Ihre Mailingaktion, führt eine entsprechend hohe Aufmerksamkeit beim Empfänger. Gewinnen Sie diese Aufmerksamkeit durch Personalisierung!