• Die Kosten für die Produktion eines Mailings hängen von vielen Faktoren ab. Je genauer du deine Wünsche definierst, umso schneller erhältst du ein Angebot.

    Continue reading
  • Deine Adressen sind dein Kapital. Das gilt es zu beschützen. Dafür werden in unserem Unternehmen alle gesetzlichen Bestimmungen eingehalten, die das Bundesdatenschutzgesetz und andere Gesetze vorschreiben.

    Continue reading
  • Mailings sind mittlerweile wieder ein beliebter Kommunikationskanal, weil die Papier-Werbeflut in den letzten Jahren abgelöst wurde vom E-Mail-Marketing.

    Continue reading
  • Bei jeder neuen Dialogkampagne steht eine Frage im Vordergrund: Wie kann ich meine Kunden erreichen? Wann ist der perfekte Zeitpunkt für meine Kampagne? Wann besteht ein Bedarf an meinem Produkt? So werden Terminpläne erstellt, geplant und umgesetzt.

    Continue reading
  • In Deutschland gibt es im Jahr über 8 Millionen Adressänderungen. Da passiert es schnell, dass ein Kunde nicht mehr per Post erreichbar ist.

    Continue reading
  • Oftmals entscheiden Kleinigkeiten über den Erfolg einer Mailingkampagne. Dabei gibt es vieles zu beachten, vom Aufbau über die Sprache bis zur Grafik.

    Continue reading